Siedlinghausen: Bürgerwille ist gefragt!

Probleme müssen gelöst werden, Ideen sind willkommen, der Ort Siedlinghausen muss wieder in ein ruhiges Fahrwasser gelangen, das ist die einhellige Meinung des Vorstands der CDU Ortsunion Siedlinghausen.

Seit dem 1. Januar 2018 ist die Stelle des Ortsvorstehers in Siedlinghausen vakant. Die CDU Ortsunion hat zwar das Vorschlagsrecht und der Ortsvorsteher wird vom Stadtrat benannt, aber nach den Unbilden des vergangenen Jahres möchte der Vorstand nicht zur Tagesordnung übergehen und eine Kandidatin oder einen Kandidaten für das Amt benennen, sondern den Bürger aktiv mitnehmen. Alle Einwohner sind gefragt, die oder den für sie richtigen Bewerber für dieses Ehrenamt zu benennen. Schriftlich, ob mit Namensnennung oder anonym, an den 1. Vorsitzenden des CDU Ortsverbands Siedlinghausen, Sebastian Pieper, Am Scheid 1, 59955 Winterberg-Siedlinghausen. Natürlich auch einfach per Mail an sebastian@pieper-goebeln.de.
Der Vorstand verspricht, dass jede Stimme ernst genommen und gewichtet wird. Die Daten-schutzrichtlinien werden strengstens beachtet. Gerne erwarten wir Ihre Antwort bis zum 31. Januar 2018.