CDU-Bürgerversammlungen, Infostand und Dörfer-Tour mit Bürgermeisterkandidat Michael Beckmann

Winterberg. Der CDU-Stadtverband Winterberg lädt vor der Kommunalwahl am 13. September gemeinsam mit CDU-Bürgermeisterkandidat Michael Beckmann alle interessierten Bürgerinnen und Bürger des Winterberger Schneilgebietes zur Bürgerversammlung am kommenden Donnerstag um 19 Uhr in das Rathaus Winterberg ein. Im lockeren Gespräch können aktuelle Themen besprochen, Fragen unter anderem zum Wahlprogramm sowie an Michael Beckmann und die CDU-Ratskandidaten gestellt oder auch Anregungen diskutiert werden.

Zudem geht das Team der CDU Winterberg und Michael Beckmann seit dem 01. September auf Dörfer-Tour. Für eine Stunde wird er mitten im Dorf Fragen beantworten, sich vorstellen und mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen. Darüber hinaus werden auch die Hausbesuche in Siedlinghausen, Winterberg, Altenfeld und Langewiese fortgesetzt. Am Samstag steht das Team der CDU Winterberg und der Bürgermeisterkandidat von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr vor dem E-Center in Winterberg.