CDU-Ortsverband Winterberg lädt Dumel-Anwohner zur Bürgerversammlung

Winterberg. Der CDU-Ortsverband Winterberg lädt alle interessierten Anwohnerinnen und Anwohner des Dumels am kommenden Montag, 27. Juli, um 19 Uhr zur Bürgerversammlung in das Hapimag-Ferienresort ein. Die CDU-Ratskandidatin Heike Schnurbusch wird sich vorstellen. Thema wird zudem das Wahlprogramm der CDU für die Kommunalwahl am 13. September sein.

Auch CDU-Bürgermeisterkandidat Michael Beckmann wird im Rahmen der Bürgerversammlung seine Ideen und Visionen für eine erfolgreiche Zukunft Winterbergs und seiner Dörfer detailliert skizzieren. Anschließend besteht für die Gäste die Möglichkeit zum intensiven Austausch mit Heike Schnurbusch, Michael Beckmann sowie mit Ortsvorsteher Bernhard Selbach und dem Ortsverbands-Vorsitzenden Timo Bundkirchen.

Darüber hinaus lädt die CDU-Winterberg zum 3. Unternehmerforum am kommenden Mittwoch, 29. Juli 2020, 19.00 Uhr, in die Firma HAS Antriebstechnik, Am Hagenblech 42, in Winterberg ein.