CDU-Stadtverband Winterberg besuchte den Landtag in Düsseldorf

Der CDU-Stadtverband Winterberg veranstaltete für Mitglieder und interessierte Bürger eine Bildungsfahrt, auf Einladung des Landtagsabgeordneten Matthias Kerkhoff, nach Düsseldorf. Die Besuchergruppe wurde herzlichst im Landtag begrüßt und konnte sofort eine hitzige Debatte im Landtag mit dem Thema: „Nachtflugverbot am Flughafen Köln-Bonn“ erleben. Im Anschluss stellte sich der heimische CDU-Abgeordnete Kerkhoff den Fragen der Besucher. Zum Abschluss wurden die Teilnehmer noch auf ein Stück Kuchen und Kaffee eingeladen und verbrachten noch vergnügliche Stunden in der Düsseldorfer Altstadt. Auf der Rückfahrt stellte der Stadtverbandsvorsitzende Mingeleers klar: „Im nächsten Jahr wird es wieder eine Bildungsfahrt mit geselligem Ausklangprogramm geben!“