CDU Winterberg lädt Bürgerinnen und Bürger zur „Zuhör-Tour live“

Bürgermeisterkandidat Michael Beckmann steht mit Ratskandidaten am kommenden Samstag in Züschen und am Sonntag in Langewiese allen Interessierten Rede und Antwort

Winterberg. Über digitale Videokonferenzen hat der CDU-Bürgermeisterkandidat Michael Beckmann bereits bei seiner „Zuhör-Tour digital“ unter anderem mit Vertretern von Vereinen, Verbänden oder auch Pflegediensten über die Herausforderungen und Entwicklungschancen in Winterberg mit seinen Ortschaften rege diskutiert. Nun lädt der CDU-Stadtverband Winterberg auch zur „Zuhör-Tour live“ ein. Auftakt ist am kommenden Samstag von 10 bis 12 Uhr in Züschen vor dem Edeka-Markt Lingenauber im Dorfzentrum. Eingeladen sind alle Interessierten, die mit Michael Beckmann sowie den Ratskandidaten offen ins persönliche Gespräch kommen möchten. Am Sonntag geht die „Zuhört-Tour live“ gleich in Langewiese weiter. Ab 18 Uhr hört Bürgermeisterkandidat Michael Beckmann dann im Landgasthof Gilsbach zu.