Edmund Tielke ist Ortsvorsteherkandidat der CDU Züschen

In der Mitgliederversammlung des CDU Ortsverbandes Züschen im Hotel-Restaurant Dorfkrug wurde am 25.11.2013 Edmund Tielke einstimmig zum Kandidaten für den Ortsvorsteher gewählt.

Ebenfalls einstimmig gewählt wurden Joachim Reuter als Direktkandidat für den Wahlkreis 9 und Bernhard Völlmecke als Direktkandidat für den Wahlkreis 10 sowie Michael Honekamp für den Reservelistenplatz 22 als Vorschläge für die Stadtverbandsversammlung zur Wahl der Kandidaten für den Stadtrat der Stadt Winterberg. Die Kommunalwahlen finden am 25. Mai 2014 statt.

Weitere Tagesordnungspunkte der Versammlung waren neben aktuellen Themen zur Dorfentwicklung insbesondere die zukünftige Nutzung der Grundschule sowie der Bericht des Bürgermeisters Werner Eickler und des Stadtverbandsvorsitzenden Michael Mingeleers.