Endlich wieder ein Stadtfest in Winterberg – und es war schön!

„BEST BRATWURST IN TOWN“ und Popcorn – am CDU Stand mit Markus, Matthias und Michael.

Das „Winterberger Stadterlebnis“ fand nach 2018 erstmals wieder am Wochenende 20./21. Mai 2022 bei schönstem Frühlingswetter in der Winterberger Innenstadt statt.
Der CDU-Stadtverband Winterberg war wieder, als einzige Partei, mit einem eigenen Stand vertreten.
Am CDU Stand in der Hauptstraße gab es die leckere „BEST BRATWURST IN TOWN“, meisterlich gegrillt im Brötchen. Für die Kids und alle jung gebliebenen gratis Popcorn, frisch hergestellt aus der Popcornmaschine. Am Glücksrad konnten jung und alt mit dem richtigen Dreh ihr Glück versuchen. Jeder Teilnehmer gewann, die Sieger schicke Preise, die Zweitplatzierten Trostpreise.
Mit den flanierenden Bürgerinnen und Bürgern wurden selbstverständlich eifrig interessante Gespräche geführt, Informationen überreicht und Anregungen mitgenommen.
Der CDU Stadtverband stellte damit wieder einmal beeindruckend unter Beweis, dass er nicht nur in der Winterberger Politik federführend ist, sondern sich auch in das gesellschaftliche Leben der Kernstadt und seiner Ortschaften gewinnbringend einbringt.
Ein Dank gilt dem Organisationsteam für dieses hervorragende Event „Winterberger Stadterlebnis“ – ein Stadtfest mit GEWI und Automeile.