Konstruktiver Dialog bei Unternehmerforen das Ziel

CDU-Stadtverband Winterberg startet mit Michael Beckmann Veranstaltungsreihe

Winterberg. Eine vielfältige und erfolgreiche Unternehmens-Landschaft ist das Rückgrat einer lebendigen Gesellschaft. Auch in Winterberg und seinen Dörfern. Diese mittelständischen, oft inhabergeführten Betriebe gilt es zu fördern und zu unterstützen. Deshalb lädt der CDU-Stadtverband Winterberg gemeinsam mit CDU-Bürgermeisterkandidat Michael Beckmann in den kommenden Wochen zu Unternehmerforen ein. Ziel dieser Foren, zu denen alle Unternehmerinnen und Unternehmer eingeladen sind, ist ein konstruktiver Dialog über die Sorgen, Nöte, Herausforderungen, Wünsche, Erwartungen und Ziele der heimischen Betriebe. Zudem werden sich im lockeren Austausch miteinander die Ratskandidaten vorstellen. Auch die Strategien der CDU für die nächsten Jahre werden im Rahmen der Foren präsentiert und bei einem Bier diskutiert.

Los geht es am Dienstag, 14. Juli, um 19 Uhr im Hilletal bei der Firma AP Aluprofil in Niedersfeld. Am 21. Juli werden die Unternehmerforen in Züschen im Unternehmen Stockhausen Treppen sowie am 28. Juli in Winterberg jeweils um 19 Uhr fortgesetzt. Finale ist am 18. August in Siedlinghausen. Die Veranstaltungsorte in Winterberg und Siedlinghausen werden noch festgelegt und rechtzeitig bekannt gegeben. Vor den jeweiligen Foren wird Bürgermeisterkandidat Michael Beckmann von 17 bis 19 Uhr in den Orten weitere Betriebe besuchen.