Nachruf

Die CDU Ratsfraktion und der CDU Stadtverband Winterberg nehmen Abschied von ihrem ehemaligen Ratskollegen und Fraktionsmitglied

Wolfgang Oberließen

der am 21. Juli 2019 im Alter von 66 Jahren von uns gegangen ist.
Von September 2004 bis September 2009 gestaltete er durch seine ehrenamtliche kommunalpolitische Tätigkeit als Ratsmitglied die Geschicke der Bürgerschaft unserer Stadt. Bescheiden, tolerant, beliebt und immer das Wohl der Bürger im Blick setzte er sich für die Menschen gerade in seinem Ortsteil Züschen ein.
Sein besonderes Augenmerk galt allen Vereinen des Ortes, die in ihm stets einen Ansprechpartner und Fürsprecher fanden.

Wir werden sein Ansehen in Ehre halten, unser Mitgefühl gehört seiner Familie.

CDU Ratsfraktion Winterberg
Joachim Reuter, Vorsitzender
Johannes Hellwig, stellv. Vorsitzender

CDU Stadtverband Winterberg
Sven Lucas Deimel, Stadtverbandsvorsitzender (komm.)