Neujahrswünsche des CDU-Stadtverbandsvorstand

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
die CDU Winterbergs möchte zu Beginn des neuen Jahres 2024 innehalten und zurückblicken auf das Jahr 2023, das uns alle vor Herausforderungen gestellt hat. Die vergangenen zwölf Monate waren geprägt von zahlreichen Krisen, Katastrophen und Unwägbarkeiten, die sowohl die weltweite Staatengemeinschaft aber auch Winterberg mit seinen Ortschaften unmittelbar betroffen haben.
Trotz dieser schwierigen Zeiten wollen wir aber vor allem nach vorne schauen. Das Jahr 2024 ist für uns ein Jahr der Hoffnung und des Optimismus. Es ist ein Jahr, in dem wir nicht nur die Probleme sehen wollen, sondern vor allem die Lösungen und Möglichkeiten, die sich uns bieten.
Ein besonderer Dank gilt den vielen ehrenamtlich Tätigen unserer Stadt, die unermüdlich und mit großem Engagement dazu beigetragen haben, die Gemeinschaft hier in Winterberg zu stärken. Ihr Einsatz und Engagement haben in diesen schwierigen Zeiten für Stabilität gesorgt, viele Situationen gerettet und den Zusammenhalt gefördert.
Gemeinsam können wir auch die Herausforderungen des neuen Jahres meistern. Lassen Sie uns diesen Weg mit Zuversicht und gemeinsamer Kraft gehen.
Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein gesundes, friedliches und erfolgreiches Jahr 2024, ein Jahr des gemeinsamen Erfolges, der Freude und des Wachstums.
Es gibt viel zu tun, packen wir‘s an!

Mit besten Neujahrsgrüßen
der Vorstand des CDU-Stadtverband Winterberg