Radtour der CDU: Gemeinsam in die Pedale treten und über die Zukunft sprechen

Michael Beckmann und CDU-Ratskandidaten kennenlernen

Winterberg. (ssc) Der Bürgermeisterkandidat der CDU, Michael Beckmann, lädt zur gemeinsamen Radtour am Sonntag, den 2. August 2020, ein. Treffpunkt ist um 13 Uhr in der Winterberger Pforte. Von dort startet die Tour über Grönebach, Hildfeld und Niedersfeld bis zurück an die Winterberger Pforte. Gut drei Stunden sind eingeplant. Dazu gibt es an jedem Ort einen kleinen Stopp, um sich mit Getränken und kleinen Snacks zu stärken.

Bürgerinnen und Bürger von Winterberg und seinen Dörfern erhalten bei dieser Radtour die Möglichkeit, den Bürgermeisterkandidaten und die neuen Gesichter, die für den Rat kandidieren, kennen zu lernen. „Mir ist der persönliche Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern sehr wichtig. Daher freut es mich besonders, gemeinsam in die Pedalen zu treten und über die Zukunft von Winterberg zu sprechen“, erklärt Michael Beckmann, Bürgermeisterkandidat der CDU. „Teilnehmen kann jeder und zu jedem Zeitpunkt. Egal, ob Sie mich nur ein Stück begleiten oder die gesamte Tour mitradeln – ich freue mich auf Sie!“ Darüber hinaus kann diese Tour genutzt werden, um genau die Themen anzusprechen, wo der ‚Schuh drückt‘ und aus Sicht der Bürger Handlungsbedarf besteht.

Der Zeitplan für die Radtour am Sonntag, den 02. August 2020:

  • Treffpunkt ab 12:45 Uhr am Markplatz Winterberg
  • Abfahrt: 13 Uhr am Marktplatz Winterberg
  • Stopp in Grönebach, Dorfmitte: 13:35 bis 13:45 Uhr
  • Stopp in Hildfeld, Dorfmitte: 13:50 bis 14:00 Uhr
  • Stopp in Niedersfeld, Hillebachsee: 14:10 bis 14:30 Uhr
  • Ankunft in Winterberg: gegen 15:20 Uhr

Die Kommunalwahlen finden am 13. September statt, zu der neben dem Bürgermeisterkandidaten Michael Beckmann zahlreiche neue Gesichter der CDU für den Stadtrat antreten. Weitere Informationen rund um das neue Team und Michael Beckmann auf Facebook, Instagram, Youtube und online auf cdu-winterberg.de sowie michael-beckmann-winterberg.de