„Zuhör-Tour live“ von Michael Beckmann mit Bollerwagen und Gesprächen über den Gartenzaun

Winterberg/Elkeringhausen. Die „Zuhör-Tour live“ mit dem CDU-Bürgermeisterkandidaten Michael Beckmann geht am kommenden Wochenende in eine neue Runde. Und sie wird speziell. Michael Beckmann und sein Team der örtlichen Stadtrats-Kandidaten freuen sich zunächst auf viele konstruktive und intensive Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern am kommenden Samstag von 10 bis 12 Uhr auf dem Parkplatz des Baumarktes Müllenhoff im Winterberger Gewerbegebiet Remmeswiese.

„Die Resonanz der bisherigen Stationen der Zuhör-Tour live war absolut positiv. Unsere To-Do-Liste mit Anregungen unserer Gesprächspartner wird immer länger und sie zeigt, dass unsere Kernthemen Wohnen, Mobilität, medizinische Versorgung, Dorf- und Stadtentwicklung sowie die Förderung der Wirtschaft, des Tourismus, der Feuerwehr und des Ehrenamtes für die kommenden Jahre passen und unsere Agenda stimmt. Dies motiviert uns sehr, für ein lebens- und liebenswertes Winterberg gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern engagiert zu arbeiten“, so Michael Beckmann.

Der CDU-Bürgermeisterkandidat hat sich für kommenden Samstag aber noch etwas Besonderes ausgedacht. Nach der Gesprächsrunde auf dem Baumarkt-Parkplatz wird Beckmann mit einem Bollerwagen von 15 bis 17 Uhr durch Elkeringhausen ziehen und ganz direkt „Gespräche über den Gartenzaun“ führen. Der Bollerwagen ist natürlich nicht leer, der Inhalt bleibt aber eine Überraschung. Das Wahlkampf-Mobil der CDU wird parallel dazu auch in der Dorfmitte von Elkeringhausen als Anlaufstelle stehen.

Alle Interessierten sind an beiden Terminen eingeladen, das persönliche Gespräch mit Michael Beckmann und seinem Team der Ratskandidaten zu suchen.